15. März 2021
Wunderschöne grüne Röschen zieren meinen Körper. Liebend gerne sonne ich mich am warmen Acker. Für ein Schwätzchen mit Weißkraut und Roter Beete bin ich auch immer zu haben.
09. März 2021
Ähnlich wie bei meinem Kumpel Karotte, kann man auch bei mir nur die Frisur von oben betrachten. Mein Körper, gekleidet in rot oder braun, lebt im Erdreich. Neben meinen süßen Nachbar Erdbeeren, werde ich erst so richtig scharf. Irgendwann sehne ich mich dann doch nach Sonne und strecke meinen Kopf ein wenig nach oben.
08. März 2021
Knallrot, fruchtig mit leichter Süße. Ja das bin ich, die Tomate. Sobald der Sommer an die Tür Klopft, sprieße ich aus der Erde. Ich bin ein kleiner Klettermaxe. An Holzstöcken kraxle ich im strahlenden Sonnenschein in die Höhe.
07. März 2021
Von oben betrachtet sieht man nur meine grüne Frisur. Mein knall oranger, knackiger Körper steckt in der Erde. Dort wachse ich und grabe mich dabei immer tiefer in den feuchten Boden.
06. März 2021
Längere Tage. Ungetrübter Sonnenschein. Die Erde atmet auf. Frühlingserwachen der Natur.

Für´s Navi

Da persönliche Kontakt


 

 

 

Meissnitzerhof

Triegen 37

5581 St. Margarethen

im Lungau

 

 

 

Magdalena Kerschhaggl

 

 

 

m.meissnitzerhof@gmail.com

 

+43 664 75054905